Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Das erwartet Sie

  • Durchführung von Anfragen und Angebotsvergleichen sowie Klärung technischer Rückfragen der Lieferanten in Absprache mit den Fachbereichen
  • Verhandlungen von Angebots- bzw. Vertragskonditionen
  • Bedarfsplanung und Disposition des Serien- und Sonderbedarfs
  • Kaufmännische Abwicklung des gesamten Bestellvorganges
  • Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung für einen definierten Beschaffungsbereich
  • Reklamationsabwicklung

Das erwarten wir

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker / Meister) mit kaufmännischem Hintergrund oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Expertise.
  • Erste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen
  • Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken sowie Eigeninitiative

Wir sind einzigartig - Sie auch?

Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem mittelständischen Unternehmen, das Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, Gestaltungsspielraum und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft bietet. Bei uns erwartet sie u.a. eine moderne technische Ausstattung, sehr flexible Arbeitszeiten, ein attraktiver Zuschuss zur CTS Betriebsrente oder für den Kindergarten sowie eine tolle Zusammenarbeit mit einem kompetenten, engagierten und sympathischen Team.

CTS GmbH | Alexander Bitzer | Lotzenäcker 21 | 72379 Hechingen
07471/9850-62
bewerbungen@cts-umweltsimulation.de
www.cts-umweltsimulation.de